GIGIs Party Blog
Wir sind alle nur Sternenstaub

Download Day - German

Sonntag, 27. April 2008

In den Mund gelegt | 1


Ich versuche mit diesem neuen Projekt die Lücke zu füllen die meine "Foto Love Story" in die Herzen gerissen hat. Sicherlich hatten sich viele gefragt was daraus geworden ist. Nunja, ich habe festgestellt dass es quasi unmöglich, aber auf jeden Fall ziemlich schwierig ist, nur mit Partybildern eine Foto Love Story zu machen. Gestern unter der Dusche ist mir dann dies eingefallen.
Ich werde ab sofort versuchen coole Leute mit flotten, in den Mund gelegten Sprüchen, durch den Kakao zu ziehen. Mich eingeschlossen. Ich hoffe dies trifft auf Resonanz und Akzeptanz und ich freue mich schon darauf weitere Werke zu präsentieren.

Labels:


11 Kommentare:

  • Anonymous Anonym schrieb am 27.4.08:
    :lol: Das Foto alleine ist schon zum Wegschmeißen und der Spruch passt wunderbar.

    Auf dass viele solche Bilder folgen mögen :-)
    _____

  • Anonymous Anonym schrieb am 27.4.08:
    Jam Jam. Lecker! Nudelsalat!
    Legendär ist Volquarts Auftritt auf der Saisonabschlussfeier vom OSV, wo es Salat und Wurst satt gab und Volquart annähernd zehn Würstchen gegessen hat! Inkl. Nudelsalat, wie man ihn hier auf dem Foto sieht!

    Apropos Nudelsalat: Verprügelt Puffge, denn Bayern ist so gut wie neuer deutscher Fußballmeister!
    _____

  • Anonymous Anonym schrieb am 27.4.08:
    Ööööiiii, was soll denn nun diese unnötige Schärfe hier! :-)
    Verdientermassen möchte ich meinen. Und wenn ich das mal anmerken darf: Vom ersten bis zum letzten Spieltag Platz 1! Das ist doch ma ne Hausmarke wa!
    _____

  • Blogger Schaps schrieb am 28.4.08:
    He! Ich wollt eigentlich auch wissen ob meine MEGAAKTION hier gut ankommt? ^^
    PS: Bayern buh!
    _____

  • Anonymous Anonym schrieb am 28.4.08:
    Aktion ist tipptopp!!!!!!

    PS.: Bayern juhu!
    _____

  • Anonymous Anonym schrieb am 28.4.08:
    Ich finde die Idee auch spitze.
    Du solltest mal öfter duschen gehen ;)
    _____

  • Blogger Schaps schrieb am 28.4.08:
    Haha! Gute Idee! Anscheinend fallen mir da echt gute Sachen ein. Wahrscheinlich findet das hier jeder spitze bis er mal auf sonem Bild drauf ist ^^
    Aber keine Angst, wie ich bereits gesagt hab werd ich mich selbst auch auf die Schippe nehmen.
    _____

  • Anonymous Anonym schrieb am 29.4.08:
    Hallo GIGI DAG, mmhhh, lecker...:-) toll, dass Du über Dich selber lachen kannst...freu mich schon auf weitere "in-den-mund-gelegte-worte"...
    viele Grüsse Andrea
    _____

  • Anonymous Anonym schrieb am 29.4.08:
    Klar krasse Aktion! Natürlich mehr davon!
    Eben nur nicht übertreiben - heißt nicht zu peinlich/obzön werden.
    Wir sind hier nämlich ja immernoch im guten alten I-net..... ;)
    _____

  • Blogger Schaps schrieb am 29.4.08:
    Stimmt genau Chris. Vorsicht ist natürlich geboten :)
    Und willkommen Andrea, schön dich hier anzutreffen!
    Aso, die meisten werden es wissen: Das auf dem Bild ist uns Voller. Und nicht ich :P
    _____

  • Anonymous Anonym schrieb am 29.4.08:
    Ich fühle mich in meinem Persönlichkeitsrechten stark eingeschränkt! Wieso bringt man micht mit Essen in Verbindung? Das ist doch genauso weit von der Realität entfernt, als wenn man mich mit einer Frau abdrucken würde. Ich fürchte um mein Image, das vollkommen unbegründet in die Nähe eines Mähdreschers gerückt werden könnte.
    _____

Kommentar veröffentlichen