GIGIs Party Blog
Wir sind alle nur Sternenstaub

Download Day - German

Samstag, 26. April 2008

Musikstöckchen

Ich fang dann mal das Stöckchen von Daniela auf und erzähle euch welche fünf Songs ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde. Die Vorstellung ist zwar etwas komisch, wie soll ich ohne MP3 Player oder PC denn die fünf Songs hören? Denn wenn ich dazu in der Lage wäre fünf Songs mitzunehmen, bedeutete das auch gleich dass ich die Möglichkeit hätte mehr davon mitzunehmen. Aber nunja, das Stöckchen ist gefallen!
Also hier meine fünf Songs die ich auf eine einsame Insel retten würde:

Nummer eins ist mit weitem Abstand "Gigi D'Agostino - L'amour toujours". Mein Alltime Favorite und das schon seit Jahren. Wie die meisten Songs handelt er von der Liebe und wie sie einem Flügel verleihen kann. *and I'll fly with you...*

Nummer zwo scheint mir wieder ein Liebeslied zu sein, oder zumindest eines welches von der Liebe handelt. Denn ich kenne euch Banausen ja genau. Ihr würdet meiner Musikrichtung schon die Fähigkeit absprechen überhaupt gefühlvolle Lieder hervorzubringen, aber so sei denn "The Hitmen - Like I love you" der zweitwichtigste Song.

Nummer drei klingt dann mal etwas derber. Richtig gehört: DERB! Welche Version von Derb genau ist ziemlich schwer zu entscheiden. Da wäre das Original "Derb - Derb", der Klassiker. Dann natürlich das grandiose Mashup "Derb LK" von "The real Booty Babes". Und die neue "Vol 8 Derb 08" derselben Truppe. Schwere Entscheidung, aber ich glaube ich würde dann immernoch "Derb LK" mitnehmen.

Nummer vier ist "C-Bool - House Babe" und zwar der grandiose Mix von "Verano". Die restlichen kann man im Vergleich dazu in die Tonne treten. Gegen den Verano Mix wirken sie wie Pavianhintern.

Nummer fünf ist wieder sone schwere Sache, da dies der letztmögliche Platz für einen Song ist und eine so geringe Anzahl an Songs sowieso eine greässliche Vorstellung ist...diese Entscheidung!! Schwer schwer schwer...eigentlich müsste ich nun erwartungshalber noch einen flotten Dancetrack nennen, aber ich verzichte mal drauf und sage "36 Grad" von "2Raumwohnung". Diese Entscheidung würde sicherlich zu Konfusion unter den Lesern führen, aber die entscheidende Person wüsste schon warum ich gerade diesen Song mitnehmen würde.

Labels:


2 Kommentare:

  • Anonymous Anonym schrieb am 1.5.08:
    Zu Song Nummer fünf! Leider weiß die "entscheidende" Person, bei der es sich ja ohne Frage um mich handeln muss, nicht warum Du diesen LAHMO-Song genommen hast. Der erste Gedanke war der bessere: Nimm noch einen flotten Dancetrack! Ich empfehle Punkrockerz - I won't forget you: Zurzeit mein absoluter Favorit!
    _____

  • Blogger Schaps schrieb am 1.5.08:
    Voller, du bleibst unersetzlich! Du bist mein absoluter Fav!!! ;) Geil ey...
    _____

Kommentar veröffentlichen