GIGIs Party Blog
Wir sind alle nur Sternenstaub

Download Day - German

Donnerstag, 24. April 2008

Stiftung Dönertest | 4

Döner Express Spezial
Bergstraße 17

Preis 3,50

Geschmack

Qualität

Größe

Hygiene

Schnelligkeit

Freundlichkeit

Gesamt


Zusatzinfos
Die Dönerbude vom Tucholsky direkt neben dessen Eingang hat gefühlte 3x1 Meter und ist bei vielen als eklige Siffbude verschrien, wird aber von denen die den Döner probiert haben geliebt. Einer meiner Lieblingsdöner in Kiel, leider erst offen wenn das Tucholsky öffnet. Die Bewertung mag nicht objektiv erscheinen, ist aber die Meinung der drei Stiftungsmitglieder. Der Verkäufer ist sehr nett, vor allem wenn man ihn durch zahlreiche Dönerkäufe immer besser kennenlernt

Labels:


13 Kommentare:

  • Blogger daniela schrieb am 25.4.08:
    Ich schlag halt immer schon bei Hunger&Durst auf ... ;-)

    Übrigens wartet ein Musikstöckchen auf Dich!
    _____

  • Anonymous Anonym schrieb am 25.4.08:
    "Der Typ, der hinter der Garderobe wohnt." Geilster Sprcuh von dir ever :-)
    _____

  • Blogger Schaps schrieb am 25.4.08:
    Stimmt! Wah, den hab ich ja gar nicht so genannt im Text oben. Also an alle: Der Verkäufer in des Dönerladens heißt offiziell "Der Typ der hinter der Garderobe wohnt"
    Und ich glaub du bist auch eher der Hunger & Durst Typ oder Puffge?
    _____

  • Anonymous Anonym schrieb am 25.4.08:
    PRO Hunger&Durst!
    CONTRA irgendwelche zwielichtigen Dönerschuppen!
    _____

  • Blogger Schaps schrieb am 25.4.08:
    Also Moment mal...von Chridde wurde Hunger & Durst auch als eklige Ranzbude abgetan, in der der Döner nicht wirklich lecker sei ^^
    _____

  • Anonymous Anonym schrieb am 25.4.08:
    Das stimmt. Als ich vor einiger Zeit dort einen Döner gegessen habe, war es als ob ich auf einem Stück Knorpel herumkaute. Insofern muss ich da nicht wieder hin. Bei dem Typen, der hinter der Gaderobe wohnt, bekommt man zunächst den Eindruck von schlechter Qualität. Aber wenn man sich einmal dazu überwunden hat, dort einen Döner zu kaufen, dann wird man es immer wieder zun.
    _____

  • Anonymous Anonym schrieb am 26.4.08:
    Also ich steh tierisch auf Hunger & Durst. Allerdings geht man da doch auch nicht zum Döneressen hin, oder?! BURGER!!!! :-D
    _____

  • Anonymous Anonym schrieb am 26.4.08:
    Ich hab bei Hunger&Durst noch nie einen Burger gefuttert. Habe aber schon von vielen Leuten gehört, dass der gut sein soll. Werd mir demnächst wohl auch mal so ein ding reinschieben.
    _____

  • Blogger Schaps schrieb am 26.4.08:
    Ist der eigentlich so gut wie der "Aurette Burger"?? Oder nun da es Aurette leider nicht mehr gibt, der "Salman Burger"?
    Oder vergleichbar mit dem Imbissbuden Burger unten im Tucholsky drin? ^^
    _____

  • Blogger skyman schrieb am 13.5.08:
    Hallo schaps
    ich kann dir sagen das der Ehemalige Besitzer der Aurette jetzt im Hunger & Durst arbeitet also denke ich mal das die Burger mit der Aurette gleich zu stellen sind!
    PS:Mach doch mal ein
    "Stiftung Burgertest"
    _____

  • Blogger Schaps schrieb am 13.5.08:
    Moinsen Skyman!!
    Danke für die Info mit Aurette. Hab den Burger bisher leider erst einmal gegessen, weil ich iwie immer zum Döner tendiere...
    Und zum Burgertest: Haben wir auch schon dran gedacht. Mal sehen ob wir Zeit dazu finden. Wir müssen auch mal wieder zum Dönertesten kommen ey. Komm zu nix mehr ^^
    Wäre cool wenn du öfter vorbeischauen würdest.
    Gruß Schaps
    _____

  • Blogger skyman schrieb am 13.5.08:
    Testet mal den döner Von Hunger & Durst! Würde mich interessieren wie der abschneidet! Werde mich hier öfter mal hören lassen,habe deinen Blog in meine Favorieten gelegt!
    Finde ich klasse das du soviel über Kiel einstellst:)
    Und über Sky he he
    _____

  • Blogger Schaps schrieb am 13.5.08:
    Der wurde schon von 2 Stiftungsmitgliedern getestet. Mal sehen ob wir den Bericht onlinestellen oder nochmal testen...weil zu dem Zeitpunkt waren die Tester breit ^^
    _____

Kommentar veröffentlichen