GIGIs Party Blog
Wir sind alle nur Sternenstaub

Download Day - German

Donnerstag, 1. Mai 2008

Hilfe! Ein Feiertag in Sicht!

Da kommt der Vatertag aber anscheinend ziemlich plötzlich! Denn was erblickten unsere Augen am 30. April im SKY? Eine Schlange die ungelogen durch den ganzen Markt ging! Katrin hatte uns vorher schon gewarnt, aber wir haben ihr Gerede als Depression bezeichnet...als wir dann aber dort ankamen waren wir bekehrt. Sowas gibts doch echt nicht, die Leute tun so als wenn die Geschäfte nie wieder aufmachen würden. Das ist nur ein einziger Feiertag! Am Freitag ist wieder alles offen! Naja, wir sind dann zu Lidl rüber, da waren die Schlangen nicht ganz so schlimm...

Labels:


10 Kommentare:

  • Anonymous Anonym schrieb am 1.5.08:
    Ist das Foto mit einer automatischen Überwachungskamera entstanden? Oder waren da tatsächlich Idioten einen Tag vor dem 1. Mai/Himmelfahrt/Vatertag im Supermarkt, um sich mit Lebensmitteln für den EINEN freien Tag einzudecken und haben dabei das Foto gemacht? Kam anscheinend ganz schön plötzlich, was? ;-)
    _____

  • Blogger Schaps schrieb am 1.5.08:
    Das Foto hat ja Jakob gemacht...ich hab damit gar nichts am Senkel ;)
    Ich wetter doch selbst dagegen vorm Feiertag einzukaufen, also würd ich das selbst niemals machen :)
    _____

  • Anonymous Anonym schrieb am 2.5.08:
    ich möchte aber vermuten, dass dieses Bild in dem Sky MArkt bei mir entstanden ist. Da wäre dann zumindest noch zu erwähnen, dass der Markt erst am Montag eröffnet wurde und sowieso noch super viele Angebote hatte. Und eine Bekannte von mir meinte, dass das alle drei Tage diese Woche so vol war. In anderen Märkten wars halbwegs entspannt. Im Lidl daneben sogar fast ein wenig leer.
    _____

  • Blogger Schaps schrieb am 2.5.08:
    Ja es war in deinem SKY Markt ;) Aber es war nicht jeden Tag so voll. Ich war da 3 mal und es war nur am Mittwoch so schlimm. Der Lild war dagegen aber ziemlich leer, das stimmt.
    _____

  • Anonymous Anonym schrieb am 2.5.08:
    ich kann ja nur das von ner Freundin wiedergeben, die da arbeitet und meinte sie wäre urlaubsreif nach dieser Woche. :)
    _____

  • Blogger skyman schrieb am 13.5.08:
    Bei Sky in der Deliusstr
    war es sehr schön leer durch die Neueröffnung des Skymarktes in der
    kirchhofallee, aber gegen Abend kamen denn doch immer mehr weil schon viele sagten das der neue Sky völlig überfüllt sei! Ich weiss das da ich in der Deliusstr arbeite:)Dort bin ich der Leergut beauftragte im Volksmund auch "Leergut Affe" genannt
    _____

  • Blogger Schaps schrieb am 13.5.08:
    Hey dann haben wir uns ja bestimmt schon gesehen...wir bringen alle paar Monate Tonnen von einzelnen Bierflaschen weg ^^ Hinter uns dann immer schön ne Schlange *g* Aber jetzt sind wir ja immer bei dem neuen Sky.
    _____

  • Blogger skyman schrieb am 13.5.08:
    Seid ihr die mit dem Fahrradanhänger?
    Amsonsten seit ihr aber nicht die einzigen mit Tonnen von Leergut:)
    _____

  • Blogger Schaps schrieb am 13.5.08:
    Oh...nein, wir kommen sogar mit Auto...echt zu faul ey ^^
    Ja OK, wenn das so viele sind, dann ist das natürlich nicht so klar dass du uns kennst
    _____

  • Blogger skyman schrieb am 14.5.08:
    Gesehen haben wir uns bestimmt schonmal irgendwie! Man sieht soviele Leute dort
    _____

Kommentar veröffentlichen