GIGIs Party Blog
Wir sind alle nur Sternenstaub

Download Day - German

Mittwoch, 28. Mai 2008

Kieler Ansichten | 16

Auch solche Ecken gibt es in Kiel. Dies ist der Verbindungsweg vom Neumarkt zum Europaplatz.
Das Rathaus mit seinem Turm wurde glücklicherweise im Krieg so gut wie gar nicht beschädigt und nur die Oper und die umliegenden Gebäude wurden in der Nachkriegszeit etwas schlichter und ein wenig herzloser wieder aufgebaut. Aber im Grunde ist die Bausubstanz noch immer dieselbe wie vor dem Krieg.

Labels:


5 Kommentare:

  • Anonymous Anonym schrieb am 28.5.08:
    Hey da bin ich gestern längs. So ein Zufall.
    _____

  • Blogger Schaps schrieb am 28.5.08:
    Wann denn so? Ich war da glaub ich so um 13:30...mussten dann noch zur Tourist Information an der Hauptpost.
    _____

  • Anonymous Anonym schrieb am 28.5.08:
    In gut drei Wochen dürfen die KN-Redakteure dann wieder den Geruch von Urin, Zuckerwatte, Bier und gebrannten Mandeln an der Ecke riechen :-)
    _____

  • Blogger Schaps schrieb am 28.5.08:
    Uh, also oben wo die Bänke stehen, da stank das gestern schon ganz schrecklich nach irgendetwas das ich nicht zuordnen konnte.
    _____

  • Anonymous Anonym schrieb am 30.5.08:
    ich bin da viel später durch, wenn ich bis um 4 nen Ausweis im Rathaus abholen kann, dann bin ich um 4 da. :)
    _____

Kommentar veröffentlichen