GIGIs Party Blog
Wir sind alle nur Sternenstaub

Download Day - German

Samstag, 3. Mai 2008

Stiftung Dönertest | 5

Sultan's Grill & Restaurant
Sophienblatt 25

Preis 3,30

Geschmack

Qualität

Größe

Hygiene

Schnelligkeit

Freundlichkeit

Gesamt


Zusatzinfos
Das große Restaurant befindet sich im Hauptbahnhof und hat im CAP noch eine kleine Filiale. Hier gibt es auch das leckere Chilipulver welches es auch auf dem Döner am Tucholskyeingang gibt.
Ach so, wenn man sich ins Restaurant setzt sollte man aufpassen nicht aus Versehen zu gehen ohne zu bezahlen. Ist uns fast passiert. Wann isst man auch schon mal einen Döner in einem Restaurant...

Labels:


4 Kommentare:

  • Anonymous Anonym schrieb am 3.5.08:
    Jaja, Sultan's. In Insiderkreisen auch der "Terror-Döner" genannt. ;-)

    Aber ich hab da mal einen gegessen, der war sooo schlecht. Also da kann ich deine Meinung nicht teilen. Danach hat sich das angefühlt, als hätte ich Pflastersteine gegessen.
    _____

  • Blogger Schaps schrieb am 3.5.08:
    Meinst du das Fleisch oder den ganzen Döner an sich. Weil du musst wissen die Stiftung Dönertest besteht aus drei sehr fähigen und erfahrenen Testern :) Und unsere Urteile war ziemlich ähnlich.
    _____

  • Anonymous Anonym schrieb am 4.5.08:
    Na das will ich euch ja auch gar nicht absprechen die Dönererfahrung. Vielleicht ist er ja auch einfach nur besser geworden.

    Hab ja den ganzen Döner gegessen, von daher ist es denn ja auch schwierig zu sagen, was nun schlecht war.
    _____

  • Anonymous Anonym schrieb am 5.5.08:
    Mir fällt auf jeden Fall auf wie oft du doch Döner ist :)
    _____

Kommentar veröffentlichen